Gottesdienst und Verabschiedung vor der Kirche

Thu, 14 May 2020 15:03:24 +0000 von Dirk Kähler

Am kommenden Sonntag (17.05.2020) wird es in St. Jakobus um 10 Uhr einen kleinen und kurzen Gottesdienst mit Simone Uhlmeyer-Junghans und Ulli Hahn geben. An diesem Gottesdienst können 20 Personen teilnehmen. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Es wird wegen der erhöhten Ansteckungsgefahr nicht gesungen und die Besucherinnen und Besucher sollen eine Mund-Nasenbedeckung tragen. In St. Jakobus haben wir alles vorbereitet. Abstandhalter auf dem Boden und Händedesinfektion an den Türen stehen bereit.

Um 11.30 Uhr gibt es dann draußen vor der Kirche noch eine Andacht mit der Verabschiedung von Chrostina Torrey im kleinen Rahmen. Draußen besteht die Möglichkeit, unter Einhaltung der Abstandsregeln an der Verabschiedung teilzunehmen.

Bist du sicher?